Dienstag, 26. November 2013

Uiuiui........

....was vergeht die Zeit.Solange wollte ich garnicht verstreichen lassen.Jetzt bin ich aber platt das es schon wieder solang her ist das ich hier etwas gepostet habe.Ich war aber nicht unkreativ.Von wegen.Einige Dinge habe ich schon gestaltet.Erst war der Geburtstag meiner Schwiegermama den wir sehr gemütlich in einem Restaurant gefeiert haben.Leider sind mir die Bilder ihrer Geburtstagskarte abhanden gekommen.Vielleicht kann ich diese nochmal zeigen wenn ich sie wiederfinde.
Dann habe ich eine Anfrage aus dem Kindergarten meiner Tochter bekommen.Der Vater einer Erzieherin feiert morgen seinen 80.Geburtstag.Sie fragte mich ob ich eine Idee hätte ,wie man einen Skipass verschenken könnte.Jaaa.Genauso habe ich auch geguckt.80 und Skifahren?Mein lieber Schwan.Der Mann ist aktiver als ich mit 40.(Grins).Nun ja ich habe mich an die Arbeit gemacht und seht selbst was daraus geworden ist.Ich hoffe es wird dem Geburtstagskind gefallen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und meinen neuen Leserinnen Justine und Sonja ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.Schön das ihr zu mir gefunden habt.Ich schicke euch eine dicke Umarmung.Lg Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und du bringst ja gleich ein ganz fantastisches Bastelwerk mit. Da hast du dir etwas ganz besonderes ausgedacht. Der Skipass ist ja super gemacht und ie passende Karte dazu ist auch wunderschön. Auch die Verpackung für den Pass ist genial, mit der Karte drin. Man, das ist echt ´ne Leistung, mit 80 noch Ski zu fahren, bewundernswert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst nicht oft, aber wenn, dann gleich richtig ..*lach*
    Genial Deine Skipassverpackung!! Das gesamte Set kommt sicherlich super an!!
    Und Respekt vor dem Geburtstagskind.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara!
    Ab und zu denke ich an Dich.. .;) Und wollte mal wieder gucken. Alles gut bei Dir? Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein tolles Set! Traumhaft schön ist dir dies gelungen. Und das für einen tolllen Mann..

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen