Sonntag, 22. September 2013

Zur Einschulung ...

 ..von Romy´s( das ist unsere Kleine) Kindergartenfreundin habe ich der jungen Dame eine SchmetterlingsBox mit ein paar Leckerlis darin gewerkelt.Die Kleine hat  sich sehr darüber gefreut.

Ihre Mama auch da ich deren Lieblingsfarbe eingesetzt habe.Im Moment mag ich sie auch.Früher habe ich für Blautöne garnichts übrig gehabt.Doch nun erwische ich mich immer wieder das ich so Petrol oder Türkisblau häufig einsetzte.Naja man ändert doch schon so seine Gewohnheiten im laufe der Zeit. Ach liebe Heidi Danke für dein fleissiges Kommentare schreiben.Ich freue mich immer sehr darüber.Ich schicke euch ganz liebe Grüsse Tamara.

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    oh, das ist ja lieb von dir, aber du musst mir doch nicht extra danken. Ich komme doch immer sehr gerne hier her. Ich finde dein Set auch ganz besonders schön. Ist doch klar, das es große Freude bereitet hat. Ist ja ´n Ding. Blau gehörte auch nicht zu meinen Liebelingsfarben, was sich inzwischen geändert hat. Aber komischerweise mochte ich immer schon Petrol und Türkis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht ja schick aus!! Die mochte diese Farbtöne schon immer gut leiden!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,

    eine sehr hübsche Box in so TOLLEN FARBEN!!! :) Da hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen und du hast sie auch sehr süß verziert! Da kann sich eure Maus nur freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,
    deine Box sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbkombi sehr gern. Ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen