Freitag, 27. September 2013

Wunderbar....

 ...finde ich diese Fotographien. Als ich sie das erstemal gesehen habe musste ich direkt nochmal hinschauen ob es sich um echte Menschen handelt oder nicht.Diese Bilder hingen auf dem Schiff mit dem wir immer nach Norwegen übersetzen.Ich liebe solche Bilder.Ich schicke euch ganz liebe Grüsse Tamara



Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    na ja, weiß nicht, ob ich die Bilder schön finde, aber interessant sind sie auf jeden Fall. Da schaut man schon mal länger hin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    na das sind ja mal interessante Bilder! Sieht man jedenfalls nicht alle Tage! ;)

    Schau doch bitte mal in deine Mails, ich würde dir gerne das Stempelset aus meinem Flohmarkt zusenden, aber habe deine Anschrift nicht mehr! :)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart!

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    oh ja, das sind tolle Bilder, ich mag diese Perspektive. Achja, Glückwunsch noch zu mittlerweile über 1000 Klicks, wirst sehen, das werden noch vieeeel mehr und dann macht es mehr und mehr Spaß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen