Freitag, 20. September 2013

Trauerkarten ....




...werden leider auch von Zeit zu Zeit benötigt.Ohne viele Worte möchte ich euch diese zeigen.Ganz liebe grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    sehr schön schlicht gehalten ist deine Trauerkarte. Gefällt mir ausgezeichnet, wie du sie gestaltet hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll und mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara!
    Ehrlich gesagt, ich mag das Anfertigen von Trauerkarten sogar gerne (natürlich nur wegen des Gestaltens...) Da ist so ein demütiges Gefühl dabei, von Zeit zu Zeit ist das wichtig...
    Ich finde Deine Karte sehr schön, es muss eben auch nicht immer noch etwas dabei stehen...!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend, und eine angenehme Woche,
    liebe Woche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse, meine ich natürlich!
    Andrea

    AntwortenLöschen