Montag, 16. September 2013

Stempel Mekka....

...Ausbeute.Ich war gestern mit meiner Freundin Steffi deren Mann und Tochter und  der lieben Silke in Hagen auf dem Stempel Mekka.(Schreibt man das so?)Egal.Es war einfach nur schön.Wir haben uns nach der Ankunft aufgeteilt  und sind dann durch die Halle gezogen.Wenn ich dann einmal unterwegs bin dauert es immer seeeeehhhhrrrr lange bis ich von einem Stand zum nächsten wandere.So bin ich nun mal.Die Sachen sind aber auch alle zu schön.Zu guter letzt war ich wirklich noch bis 16:55 in der Halle Shoppen.Also 5 Minuten vor Tores schluss.Bis der Mann meiner Freundin fragte ob er meinen Mann anrufen sollte damit er mich dann abholen könne da die anderen schon fast auf dem Heimweg wären.Ich habe es dezent weggelächelt und wir sind dann (ich war echt groggy) zum Auto und Richtung Heimat gefahren.Ich zeige euch hier mal meine Ausbeute.Schliesslich habe ich mir ja was vorgenommen.
















Sind nicht so toll geworden die Bilder doch man kann erkennen was ich alles ergattert habe.
Nun habe ich noch mal ein paar kreative Werke meiner Mädels.Die haben für ihre Erzieher und Erzieherinnen und für die Klassenlehrerin etwas gewerkelt.Sie waren immer so angetan von den Bonbongläsern und Karten und wollten nun auch solche Basteln.Schaut mal.




Süss oder????Ich bin mächtig stolz auf meine beiden das sie das Hobby mit mir teilen.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    boaaah, Tamara, hast du dir schöne Sachen gegönnt. Da wäre ich auch zu gerne gewesen. Ich hätte auch voll zugeschlagen. Und super, was deine Mädels gebastelt haben. Da kannst du aber richtig stolz auf sie sein.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Liebe!
    Ach, schön war's am Sonntag! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr und auf die Dinge, die Du mit deinen neuen Schätzen werkelst!
    Macht euch einen schönen Abend!

    Ich drück Dich!
    Ganz liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke da hast du recht es war wunderschön.Ich drück dich.Tamara

      Löschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen