Samstag, 7. September 2013

So langsam....

...kommt meine Kreativität wieder zu Tage.Lang lang ist es her,das ich euch hier auf meinem Blog etwas vorgestellt habe.Doch irgendwie war bei mir echt die Luft raus.Es fiel mir schwer mich überhaupt an meinen Basteltisch zu setzten und irgend etwas Kreatives zu gestalten.Obwohl mir mein Mann eine echt wunderschöne kleine Nische gewerkelt hat.Doch nun kommen die Ideen einfach wieder so angeflogen.Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.Ich habe euch heute mal etwas mitgebracht was ich den Erziehern unserer kleinen Tochter zum Geburtstag gewerkelt habe.DasGrüne war für den Erzieher und das Pinke 







wie kaum zu übersehen für die Erzieherin.Sodenn.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Huhu Tamara!!!!
    Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ein Krea-Tief hatten wir doch bestimmt alle schonmal. Umso besser, wenn es dann irgendwann wieder vorbei geht.
    Ist doch egal, wie lange Du Pause machst zwischen Deinen Posts - Hauptsache, Du hast Freude daran. Schließlich ist das hier keine Zwangsveranstaltung??
    Fühl Dich gedrückt,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,

    es super-schön wieder etwas von Dir zu hören/ zu lesen. Ich habe auch Krea-Tiefs, habe festgestellt, dass mir mit denen gar nicht gut, aber es danach um so besser geht.
    Wie Mel schon geschrieben hat: In erster Linie soll es doch Spaß machen.

    Herzliche Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tamara, wie ich mich freue, dass Du wieder "hier" bist"!!! Ich kämpfe auch gerade noch etwas an meiner "nach-dem-Urlaub"-Phase und es wird - zum Glück...
    Ich wünsch Dir viele schöne Momente in Deiner "Nische" - und ich bleibe gespannt!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tamara,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Du warst ja recht kreativ. Es sind unglaublich schöne Bastelwerke entstanden. Ich glaube, so eine Phase haben wir alle mal. Bei mir war es vor Kurzem so und jetzt fehlt mir einfach ganz oft die Zeit. Also hoffen wir mal, dass die Kreativität bleibt, die du jetzt gerade hast, damit wir deine tollen Bastelwerke wieder bestaunen können
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen