Mittwoch, 18. September 2013

Prosperaner.....



...verabschiedung.Mein Mann ist einer der aussterbenden Gattung der Bergmänner.Vor kurzen wurde einer seiner Steiger verabschiedet und er hat mich gefragt ob ich eine Idee hätte was man da machen könnte.Ich habe von Männerkarten so garnicht viel weg.Also bin ich ins www gegangen und habe dort herum gestöbert.Den Name Prosper (so heisst bei uns die Zeche ,Prosper Haniel)eingegeben und siehe da,die Erleuchtung kam.Früher haben die Bergmänner immer ein kleines Büchlein bei sich getragen wo dann so allerlei eingeschrieben wurde.Daraus habe ich eine Leckerli Box gewerkelt.Dazu passend noch eine nicht so aufdringliche Karte mit dem Förderturm und dem Malakoffturm darauf.Die Idee ist zum Glück  gut angekommen.Hat mich echt gefreut.So nun schicke ich euch ganz liebe Grüsseund fühlt euch umarmt eure Tamara

Kommentare:

  1. Ein sehr spezielles Thema und die Idee und Umsetzung absolut gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    also ich muss schon sagen, das Projekt ist dir aber mal so was, von fantastisch gelungen. Ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamara,

    na das war ja dann erst mal eine kleine Herausforderung! Eine tolle Idee ist das mit dem Büchlein und es ist dir sehr schön gelungen. Ein hübsches Set und auch eine tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen