Freitag, 13. September 2013

Hallo ...

... ihr lieben da bin ich wieder.Vielen Dank für eure netten Kommentare.Das hat mich sehr gefreut das ihr mir sofort so liebe Worte da gelassen habt.Das baut auf.
Ich möchte euch heute mal ein kleines Experiment zeigen wo ich mich garnicht so gerne dran wage.Ich finde es immer sehr schön wenn ich auf verschiedenen Blöcken eure verscrappten Familienfotos sehe.Ich tue mich immer sehr schwer damit dieses selbst zu gestalten.Nun habe ich mich mal selbst an ein älteres Bild von uns im Gelsenkirchener Zoo rangewagt.Ich muss sagen.Ich liebe es.Ich mag diese Farbkombi sehr.Im nachhinein fand ich es dann garnicht mehr soooo schwer es zu gestalten.Ich lass euch ganz liebe Grüsse da.Tamara






Kommentare:

  1. Ja!! Ran da!! Vergiß mal nicht - die Anderen scrappen alle auch nur auf Papier... ;-) Und das hier ist wirklich total schön!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    das ist ja herrlich. Dein Experiment ist dir ganz fantastisch geglückt. Das sieht so wunderschön aus. An das Scrappen traue ich mich nicht ran. Mir fällt immer nichts dazu ein. Du kannst es einfach.
    Ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, du solltest dich öfter ans scrappen wagen....sieht echt klasse aus....auch die Äste sind klasse...


    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen