Mittwoch, 25. September 2013

1000 Klicks...

...in ca. 3 Wochen.Nu bin ich aber platt.Das hätte ich nicht gedacht das sooooo viele bei mir auf dem Blog verweilen.Ich freue mich wie Bolle.Kann ich garnicht fassen echt.

                                                              DANKESCHÖN!!!!!!
 So damit ihr weiterhin bei euren besuchen etwas zu entdecken habt zeige ich euch eine Babykarte.Unsere grosse geht regelmässig zum KoKids treffen.Die Leiterin hat vor ein paar Tagen ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.Da habe ich die Idee für diese Karte gehabt.Ich bin nicht geschickt mt dem Colorieren.Doch süss finde ich sie trotzdem.Fühlt euch gedrückt.Liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich komme auch immer sehr gerne hier her.
    Das Kärtchen ist ja wunderschön geworden. Ich finde, du hast dein süßes Motiv total schön coloriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser Mega Zahl..und wünsche dir noch viele mehr!!
    Deine Babykarte ist entzückend und wird bestimmt einen ganz besonderen Platz bei der "frisch gebackenen" Mutti bekommen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen