Dienstag, 23. April 2013

Phase 2 vom Faul sein .....

... ist noch nicht so ganz überwunden.Es ist nicht so das ich nichts gemacht hätte,doch irgendwie werden meine Projekte nicht so wie ich sie gerne hätte.Dann sind die Bilder dieser Projekte auch nicht so toll geworden und überhaupt und so weiter und so fort.Soooo.Jetzt möchte ich nicht mehr KNATSCHEN.Alles auf Neustart und in die nächste Runde.Schicke euch ganz liebe Grüsse und dir Anja ,ganz besonders.Du hast bei mir echt noch was gut.Drücke euch Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    na dann faulenze mal noch ein bisschen. Die Lust zum basteln kommt schon noch wieder zurück und dann funzt es auch wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es lebt....

    Hi Tamara,

    freue mich ein Lebenszeichen von Dir zu sehn. Sind die Blumen aus Deinem Garten? Genieß den Anblick, lass die Seele baumeln und streß Dich nicht. Das Leben stresst doch schon genug. Scrappen und bloggen soll doch Spaß machen. Also ich hab Dich in meiner Leseliste und bin blitzschnell da wenn Du was von Dir hören und sehn lässt und wenn nicht ist auch gut.
    Tu was Dir gut tut.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe TAmara!
    Ich möchte Dir nur ganz kurz einen lieben Gruss schicken...!
    Wie gehts? Was macht das faule und was das kreative Leben?
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen