Mittwoch, 13. März 2013

FAUL,


so kann man es beschreiben.SOOOOOOOOO FAUL war ich noch nie.Ich kann es garnicht glauben das ich so garnichtsn gemacht habe über die ganze Winterzeit.Ich bin noch nie so lustlos für alles gewesen.Doch jetzt ist SCHLUSS.Es geht voran.Meine Bastelecke wird verändert.Etwas umgebaut wird es.Am Freitag geht es auf die Creativa und mit hoffentlich viiiiieeeelllleeeennnn Ideen werde ich meinen zweiten Bloggeburtstag beginnen.Ich möchte euch ganz liebe Grüsse schicken.Und wirklich ich habe einfach nur Faul rumgehangen wie ein dicker Bär im Winterschlaf.Lg Tamara

Kommentare:

  1. Tamara!!!!!!
    *freu*
    Du faule Socke... ;-) Ich hoffe, Du hast es genossen, denn auch solche Phasen braucht man mal.
    Viel Spaß bei der Messe und komm bitte mit gaaaaaanz vielen tollen Ideen nach Hause.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    na ja, vielleicht war es ja auch so eine Art Winterschlaf bei dir. Aber bald kommt der Frühling und dann kommt sicher auch bei dir die Lust zum basteln wieder. Dieser Post ist doch schon ein guter Anfang. Ich freue mich schon auf neue Bastelwerke von dir.
    Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei der Creativa.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, bitte nicht wundern. Leider werden zur Zeit meine aktuellen Posts nicht auf anderen Blogs angezeigt. Vielleicht schaust du ja hin und wieder mal bei mir vorbei. Das wäre toll.

      Löschen
  3. Hallo Tamara,
    wie schön wieder von dir zu lesen! :)
    Ach mach dir doch keinen Vorwurf, dein Spaß am Kreativem soll doch keinen Druck ausüben, sondern
    dich in deiner Freizeit unterhalten. :)
    Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf neue Werke
    von dir!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ja und!?!! Recht hast du! Bei so wenig Sonne und so viel kalt hat frau doch auch keinen Nerv für irgendwas!!!! Winter ist doof! ;-) Aber jetzt ist bald schluß damit und unsere Lebensgeister kommen zurück! Genug gefault.... :-)
    Ich freu mich schon auf Neues von dir!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kann ja auch einfach nur sein, das Du im Sternzeichen "Schnecke" geboren wurdest ..*schlapplach. Aber da mit zunehmendem Sonnenstand und Wärme auch diese Tiere wieder aktiver werden, habe ich ganz viel Hoffnung für Dich!!!
    Kreative Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Da is se als wieder....ne,ne, marie is dat nit schön....
    Hallo!!!
    Schön, dass Du wieder da bist. Hat der kreative Winterschlaf gut getan?
    Muss auch mal sein, Leben ist ja bekanntlich auch das was passiert während wir andere Pläne machen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du liebe faule Schnecke!
    Da hab ich mich aber eben gefreut, beim "mal-vorbei-gucken..."
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Alles Liebe, und viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tamara,
    bin ich froh dein Posting zu lesen ;o)
    Mir ist es wie dir ergangen und ergeht mir leider immer noch...trotz Umbau's des Bastrelzimmer's.
    Hoffe inständig nicht in die Frühlingsmüdigkeit zu fallen *lach*
    Wünsche dir auf alle Fälle einen kreativen Schubs...und wie ich Oben sehen konnte, ist es dir geglückt.

    Viele liebe Grüße
    vom langsamen Schwan

    AntwortenLöschen