Mittwoch, 9. Januar 2013

WOW:::


... ich bin ganz schön Platt.Trotzdem ich im Moment wirklich wenig Blogge habe ich soviele Klicks gehabt.Die 10.000 ist geknackt.Vielen Dank dafür.Ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen.Es ist echt toll mit wievielen lieben Menschen man so ein Hobby teilt.Dann war da auch noch die Überraschung von Anja ( Der Perfekte Fleck) das sie meine Karte die ich ihr und ihrer Familie  zu Neujahr geschickt habe in ihr Projekt verarbeitet hat.Es ist wirklich toll geworden.Ihr lieben Ich möchte euch auch mal wieder etwas neues Präsentieren.Meine kleine Tochter hatte Geburtstag und da habe ich ihr mit meinem neuen Stempelset süsse   Einladunggskarten mit Eulenmotiv gewerkelt.Seht selbst.Ich schicke euch ganz liebe Grüsse,Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    ja wirklich, wow. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, liebe Tamara. Davon bin ich noch weit entfernt. Aber dein Blog ist auch wirklich sehr schön. Die Einladungskarten für den Geburtstag deiner Tochter sind wunderschön und so süß geworden. Die Kinder werden es genauso gesehen haben. Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zu ihrem Geburtstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks ! Mach weiter so, denn ich schaue immer gern vorbei.... auch wenn ich oft nur stiller Leser bin. Desweiteren möchte ich mich wirklich gaaaaaanz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich war echt gerührt. DANKE !

    GLG von Carol

    P.S. Deine Einladungskarten sind zuckersüß !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten sind toll geworden, so schön bunt, das mögen Kinder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Einladungskarten für deine Tochter!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tamara,
    Gratulation zu den vielen Klicks! :)
    Und die Einladungskarten sind dir super gelungen, die Eule ist ja auch zu schön! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks liebe Tamara!

    Deine Karte finde ich richtig spitze und knuffig!!! Sie ist dir super gut gelungen! Durch die Glanzspritzer bekommt alles einen sehr edlen Effekt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eulen haben es mir schon immer angetan. Also eine Karte, ganz nach meinem Geschmack! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu über 10.000 wohlverdienten Clicks! WOW!

    Die Eulenkarte hat es auch mir angetan....

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara , sooo viele Klicks das heist was ..lach aber ich komme auch immer wieder gern bei dir vorbei ...eine beazubernd Karte hast du gemacht mit so vielens schönen Farben..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tamara!
    Ich hoffe, alles ist ok bei Dir und Du bist "nur" unendlich angenehm faul unterwegs...

    Ein Eulenfan bin ich zwar so gar nicht - aber Deine Karte mag ich gerne, sie sieht so schön fröhlich aus!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen