Montag, 17. Dezember 2012

Keine Ahnung...

... was hier los ist.Jetzt möchte ich wieder Bloggen und ich kann nicht weil ich keine Bilder mehr hochladen kann.Was für ein Chaos.Kann mir einer behilflich sein?.Habe ja schon ein wenig gelesen das es bei einigen von euch ähnlich aussieht,doch ich weiss nicht wie ihr dies behoben habt.Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.Ganz liebe Grüsse ,Tamara.P.S. Liebe Anja dir einen ganz lieben Dank für so offene Worte.Fühl dich gedrückt.Tamara

Kommentare:

  1. Huhu Tamara!
    Das mit der Bilderei *klopfaufholz* hat mich selbst bisher noch nicht ereilt...
    Speicherst Du Deine Bilder bei Picasa? Es kann sein, daß Dein Speicher einfach voll ist - da hilft ausmisten (aber nur Bilder, die nicht (mehr) auf Deinem Blog auftauchen) und zukünftig nur kleine Bilder verwenden, heißt, Breite in Pixeln an Dein Fenster hier auf Deinem Blog angepaßt (Achtung: Proportionen beibehalten...) und Auflösung runter auf 72ppi, das ist nämlich für die Anzeige im Netz ausreichend. Drucken könnte man die Bilder dann allerdings nicht, falls Dir das wichtig ist?
    Vielleicht konnte ich Dir damit helfen?
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    die Steffi von der Stempelwiese hat mal etwas dazu geschrieben. Schau doch einfach mal hier.
    http://stempelwiese.de/7668/schwarzes-bild-ausrufezeichen-blogspot
    Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass du es wieder hin bekommst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara!
    Leider kann ich Dir überhaupt nicht pc- und bloggermässig helfen, ich bin da ohne meinen Fachmann absolut aufgeschmissen....
    Ansonsten hab ich mich gefreut, als ich beim "vorbeigucken" gesehen habe, dass Du etwas geschrieben hattest.
    Ganz dolle wünsch ich Dich nur das Beste und hoffe, dass es Dir gut geht!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tamara,
    das Problem hatte ich auch. Meine Bilder waren zu groß und haben damit zuviel Speicherplatz bei Picasa belegt.
    Ich habe alte Alben gelöscht und verkleinere jetzt meine Bilder. Die Anleitung hat mir Stine in den Kommentaren hinterlassen- Idiotensicher- findest Du bei mir unter One Pic- One Story .
    Liebe Grüße Anja

    p.s. In offenen Worten bin ich immer gut. Also immer gerne, wenn Du Bedarf hast melde Dich einfach. Ich mail Dir auch gerne meine Nummer.

    AntwortenLöschen