Sonntag, 9. Dezember 2012

ENTSCHULDIGUNG....

...ich wollte euch nicht so abrupt im Regen stehen lassen,aber manchmal hat man so seine Taschen zu tragen die nicht immer leicht sind.Ich hoffe ihr verzeiht mir meine soooo lange abstinenz.Ich bin heute zum erstenmal wieder im Netz unterwegs und habe gelesen das Anja vom Perfeckten Fleck und Andrea von Kreative Träume sich sorgen gemacht haben.Vielen Dank für eure Fürsorge.Beim nächstenmal werde ich mich mit einer Blogpause verabschieden.Doch ich hoffe das ich nun erstmal wieder meine Kreative Ader ausleben werde.Ich danke euch das ihr mir trotz der langen wartezeit treu geblieben seid.Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich allen mit ihrer Familie.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    ich habe mich auch schon gefragt, wo du bist. Umso schöner, dass du jetzt wieder hier bist. Manchmal ist es einfach so, dass die Zeit zum bloggen und basten fehlt. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent und hoffe, es geht dir gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    da bin ich aber auch beruhigt, dass es nur eine Bloggerpause bei dir war. Kann ja immer mal vorkommen!
    Ich freue mich wieder was kreatives von dir zu sehen!
    Einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen. Freue mich schon auf neue Werke von Dir!! Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich hab mich echt gesorgt, aber das Leben ist auch manchmal zu fordernd. Tausend Dinge hat man zu tun, gedacht man habe alles erledigt und jetzt werden die nächsten Tage damit verbracht an den wichtigsten Dingen zusitzen.

    Schöne Adventstage Dir und Deinen Lieben, auch für die, die nur noch in Gedanken bei uns sind. Bei Dir die Mama, bei uns unsere Tochter, ich kann Dich sehr gut verstehn.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen