Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch...

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe
Silvester - Neujahr - Jahreswechsel


..ins neue Jahr wünscht euch meine Familie und ich.Besonders Grüsse ich Steffi( Tortensteffi),Anja(Der perfekte Fleck) ,Andrea(Kreative Träume),Christiane und Silke.Ich drücke euch ganz fest.Bis im nächsten Jahr,Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein
    glückliches und vor allem gesundes neues
    Jahr!
    Deine Karte sprüht ja nur so vor Engergie und
    sieht so schön fröhlich bunt aus...sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Heik

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara die Karte ist ein richtiges Feuerwerk an Farben sooo schönnn..und alles erdenklich gute für das Jahr 2013....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara!
    Aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht, sehe ich Deine lieben Grüsse, vielen Dank dafür!!
    Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr mit vielen schönen kreativen Momenten!!
    Dicke Umarmung, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara,
    schau mal auf meinen Blog: http://derperfektefleck.blogspot.de/2013/01/ein-jahresanfangs-layout.html.
    Ich hab Deine super Karte auf meinem ersten Layout 2013 verewigt. So schön die Karte, die musste ich fest halten, damit sie nicht irgendwo untergeht. Apropo untergehen...Deine Adresse ist weg, ich find sie nicht mehr, aber eine Karte an Dich ist fertig und kannst Du sie mir bitte noch mal mailen? koellegirl@berlin.de
    Danke und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen