Samstag, 22. Dezember 2012

Probebloggen...

...so ich hoffe jetzt klappt es wieder.Eigentlich habe ich garnichts gemacht.Plötzlich geht alles wieder von allein.Das Foto hat mein Mann für mich hochgeladen.Er hat sich für mich hingesetzt um mir unbeholfenen Weib mal zur Hand zu gehen.Ich kann zwar Bloggen aber dann verliessen mich die technischen Talente.Naja alles muss man nicht können.Das Foto was ihr hier seht  zeigt meinen Geburtstagskuchen vom anfang des Jahres den mir die liebe Steffi( Tortensteffi) gebacken hat. Ich freue mich euch nun endlich auch wieder etwas zeigen zu können.Vielen Dank  an Anja ,Heidi ,Silke und Christiane für die lieben Weihnachtsgrüsse .Lg Tamara(So nun aber schnell an meinen Basteltisch die Aufträge müssen nun abgearbeitet werden sonst hat das Christkind nichts für mich zu tun.)

1 Kommentar:

  1. Moin Tamara,
    hmmmm, lecker. Hast wohl dein Problem, mit dem Bilder hochladen, beseitigen können.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen