Dienstag, 23. Oktober 2012

Schwiegermama´s...







...Geburtstagskarte.Ich habe mich diesmal echt schwer getan mit einer Idee für eine Geburtstagskarte  .Im Moment habe ich auch so einen Luftleeeren Raum in meinem Kopf.Irgendwie quält man sich manchesmal um etwas vernünftiges hinzubekommen.Wäre ja ein Unding wenn ich für alle um mich herum immer etwas gewerkelt kriege und für meine ,wirklich im ernst,allerliebste Schwiegermama ,kriege ich nichts gebacken.Doch dann habe ich meine kleine Muse doch noch an mir vorbeifliegen sehen,habe sie festgehalten sie ausgehorcht und schnell mit meiner Karte begonnen.So sieht nun das Ergebnis aus.Ich hoffe euch gefällt es.Das ist mein neues Lieblingstempelset.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    wenn das "nicht´s gebacken" ist, weiß ich nicht, wie bei dir gebacken aussieht. Das Set für deine liebe Schwiegermama ist traumhaft schön und passt auch noch zur Jahreszeit. Die Farben sind toll und die Blüte auf der Karte ist so richtig klasse. Auch die Schokis hast du ganz wundervoll verpackt. Das ist ein traumhaft schönes Set und deine Schwiegermama wird sich freuen, wie verrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... und offensichtlich hat Dir die Muse genau das richtige eingeflüstert. Eine absolute Traumkarte!! Da wäre ich auch gern Schwiegermutter ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tamara,
    Du solltest meine Mama kennenlernen, die ist auch so oberkritisch mit sich selbst. Also wenn das Deine Karte mit luftleeren Raum im Kopf ....erstarre ich vor Ehrfurcht und möchte lieber für mein Ego nicht wissen wie Deine kreativen Werke aussehn;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tamara-
    Anja hat recht - Ich möchte auch ein bisschen von deine luftleeren Raum im Kopf haben - Super Karte und Geschenk

    Big Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara,

    das ist ein traumhaft schönes Set geworden. Tolle Gestaltung und dieses Stempelset ist auch gerade mein Lieblingsstempelset !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Also, Deine Muse find ich toll, liebe Tamara!
    Und wenn eine temporäre Zeitumstellung so etwas hervorbringt - dann her damit!!
    Gefällt mir sehr gut, Dein Set...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tamara,
    Wow, die Karte ist einfach wunderschön geworden! :)
    Ich bin total begeisert! Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    lebst Du noch? Alles gut bei Dir und Deiner Familie? Hoffe, dass Du "nur" im Streß bist.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara!
    Ich hoffe, Dir gehts gut, und es ist eben nur der "luftleere Raum", der Dich von hier abhält!
    Viele Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tamara,
    mach mal piep....

    Sorge mich ein wenig, alles schick bei Euch?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tamara, wunderschön ist dein Set und juhuu das du wieder Bilder hochladen kannst....schöne Adventsonntag..glg Barbara

    AntwortenLöschen