Mittwoch, 17. Oktober 2012

Laterne,Laterne,.....






...Sonne Mond und Sterne,gibt es bei uns auch dieses Jahr nicht als Laterne.Meine Tochter(die Grosse) wollte dieses Jahr etwas ausgefallenes.Ich habe mir bei SU das tolle Stempelset  Fine Feathers gegönnt und da war sie hin und weg.Sie hat sich sofort in die Pfauenfeder verliebt.Daraufhin kam ihr dann die Idee sich eine Pfauen Laterne zu basteln.Mit etwas Hilfe ist sie ihr,finde ich,sehr gut gelungen.Na was meint ihr?.Ganz liebe Grüsse Tamara.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tamara,

    eure Laterne ist ja mega hübsch geworden; super! Eine Laterne als Pfau ist echt mal etwas anderes und sie ist euch ganz toll gelungen. Da bringt das Laternenlaufen bestimmt so richtig viel Spaß :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt platt. Eine wunderschöne Pfauenlaterne hast du da gebastelt.
    Wenn du magst, liebe Tamara, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Überraschuuung!!!
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen