Freitag, 19. Oktober 2012

Dankeschön ......





.....zu sagen danach war mir Heute.Unsere grosse Tochter durfte in den Ferien auch ein paar Tage im Kindergarten verbringen und hatte mächtig Spass die Kleinen mit zubetütteln.Als kleines Dankeschön habe ich für die zwei Erzieherinnen und einen Erzieher eine Tafel Schoki lieb verpackt.Die Idee kam mir als ich bei der lieben Steffi auf dem Blog war und ihre wunderschöne Verpackung gesehen habe.Die Freude war riesig über soooo eine Kleinigkeit.Da lacht einem das Herz.Ich möchte noch die neuen Leser auf meinem Blog begrüssen,Herzlich willkommen und viel Spass bei mir.So ich wünsche euch ein wunderschönes warmes Altweibersommerwochenende.Was für ein Wort.Ganz liebe Grüsse Tamara.

Kommentare:

  1. Da wird jede Schoki zu etwas ganz besonderem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du wundervoll verpackt:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,

    bei dieser tollen Verpackung mag doch keiner die Schokolade essen, oder ? Sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tamara,
    das sind ganz zauberhafte Verpackungen, liebe Tamara. Da ist es doch klar, das sich die Erzieher(innen) gefreut haben. So eine schöne Geste ist das von dir und wenn die Freude darüber groß ist, freut man sich doch auch.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara!
    Schön, daß du dich in unsere Blogguckerliste eingetragen hast! Natürlich muß ich mich auch gleich ein wenig bei dir umschauen!
    Gefällt mir sehr gut, dein Blog! Gut, daß du dich getraut hast einen zu eröffnen!
    Ganz verliebt bin ich ja in deine Katzerl! Wie süß!!!!
    So, jetzt geh ich noch ein wenig her spazieren und schau mir deine Werke an!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. toll verpackt, liebe Tamara!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erzieher/innen sind ja zeitweise mit die wichtigsten Menschen in unserem Leben, toll, wie Du ihre Arbeit "gewürdigt" hast. Deine Tochter war bestimmt der Star bei all den Kleinen!
    Achja, ich würde die Verpackung wahrscheinlich auch schweren Herzens intakt lassen und immer wieder angucken... (wenn ich Schoki nicht so lieben würde..)
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tamara, ein sehr schönes Dankeschön hast du da gebastelt. Ich finde auch immer, kleine Geschenke erfreuen das Herz.
    Deine Mail habe ich erhalten. Aber da ich in den letzten Tagen immer nur das aller-,allernötigste am PC erledigt habe(Online-Bestellungen haben ja mittlerweile auch nur noch Online-Rechnungen...), ist mir das Antworten der Adressmail, obwohl fest vorgenommen, wieder durch gegangen. Die Gewinn-Pakete gehen alle spätestens am Dienstag raus. Ich freue mich, dass auch du zu den Gewinnerinnen zählst, da auch du zu meinen ersten Leserinnen gehört hast.
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara also über so ein geschenk würde ich auch nicht Jammern :o) wunderschön..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tamara,
    ich bin mir ganz sicher, dass die Verpackungen sehr gut angekommen sind und jede sich riesig darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen