Freitag, 5. Oktober 2012

Bin wieder da...

...nach einer Woche Halsweh,Schnupfen und Husten.Nun wird nicht mehr gejammert sondern Ideen werden wieder in angriff genommen und umgesetzt.Vielen Dan k für eure lieben Kommentare.Fühlt euch gaaaannnnnzzzz fest gedrückt.Liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara!
    Schön, dass Du wieder da bist, irgendwie vermisst man sich ja richtig, wenn ein paar Tage lang Funkstille ist!
    HOffe, Dir gehts wieder besser und Du kannst mit Schwung in den kreativen Herbst starten!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Photos - die Bilder werden meist erst durch die Bearbeitung mit Photoscape so. Schau doch mal in den Workshop, entweder bei mir auf dem Blog oder bei der Selbst-Portrait-Challenge. Wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach bei mir. Vllt. hast Du ja Lust selbst mal ein paar Bilder von Dir zu machen, die zur Challenge passen? Ich würde mich sehr freuen. Und oft knipse ich auch nur mit meiner Kleinen - die "Große" hab ich noch nicht so lange und ist für die Langarmphotos oft gar nicht richtig brauchbar.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. ohh schön das es dir schon ein wenig besser geht freue mich schon wieder auf mehr von dir ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,

    das freut mich, dass es dir wieder gut geht! Dann starte mal mit neuer Kraft und vielen schönen Ideen durch; bin gespannt auf deine nächsten Werke :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Und wenn die Lust zum Kreativ sein wieder kommt, kann das ja nur ein gutes Zeichen sein! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe!
    Da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht. Ich hab Dich hier schon vermisst:-)
    Hoffe wir sehen uns morgen bei Steffi!?

    Bussi Silke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tamara,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Das freut mich aber sehr, das es dir wieder besser geht. Du bist ja tapfer. Sei aber bloß noch vorsichtig und pass´ gut auf dich auf, liebe Tamara.
    Hab´ einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen