Montag, 3. September 2012

T T......



....steht für Typisch Tamara.Ich habe euch ja schon von meiner Papierwut erzählt.Das ich bei jedem Projekt immer soviel Chaos mache.Heute habe ich mal wieder so etwas ähnlich chaotisches erlebt im beisein meiner Freundin  Steffi.Sie hat mir einen  privaten Workshop ermöglicht.Ich natürlich mal wieder nur gequatscht gelesen und zeitgleich mein Werk erledigt,natürlich nach Anweisung.Ich habe riesen Spass das mein Projekt so schnell fertig ist und fange lauthals an zu lachen als ich meine Karte richtig anschaue.Na habt ihr den Fehler entdeckt?Das meine ich mit Typisch Tamara.Vor lauter reden habe ich dann garnicht gemerkt das ich die Karte falsch geklebt habe.Doch Steffi hatte da noch die rettende Idee und hat mir ein wenig nachgeholfen.Der nächste Lacher kommt bestimmt.Ich schicke euch ganz liebe Grüsse heute besonders an Steffi.Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    ach du meine Güte. Hast das ganze auf die Rückseite geklebt. Jetzt muss ich auch lachen. Aber da habt ihr diese Karte als Team ja noch gerettet. Es wäre zu schade um das schöne Motiv gewesen. Eine wunderschöne gerettete Karte ist es geworden.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. IMTT
    ==> ich mag typisch Tamara!!!!
    Das ist so herzhaft lustig und garantiert allen schon mal passiert. Mir fallen dann oft aber keine Lösungen ein, und wenn ich dann nicht alles wutentbrannt zerreisse (oh, das kann so erfrischend sein)lege ich manchmal besonnen das "Ding" auf Eis.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Du findest so schöne Worte, die berühren mich wirklich!!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super-süß und in der Tat ist das bestimmt wirklich jedem passiert. Die Rettung ist doch eine gute Idee gewesen.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tamara, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Zu deiner Frage, wo ich den Stempel her habe, schicke ich dir mal den Link zum Shop.
    http://shop.bastelland.com/index.php?cat=c48_UM-Design-UM-Design.html&page=2

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. smile..ohh bin ich froh das dass nicht nur mir passiert ..ist das ein vor Druck ?? oder wie ist das süße Häuschen entstanden..(neugierig bin) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ..*lach* ... herrlich,das hätte auch ich sein können. Aber zum Glück gibt es diese Missgeschicke, denn nach der "Reparatur" gefällt mir Deine Karte noch besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte und vor allen Dingen eine, die das Scrapperherz höher schlägen lässt, weil eine Geschichte mit Deiner Freundin dahinter steht. Ich glaube auch, das alle die mit Herzblut scrappen diese Papierverschwenderwut kennen und das schöne am scrappen ist ja, das nix verloren ist, wenn man sich vertut, sondern ganz oft das Beste daraus hervorkommt.

    Liebe Grüße

    Anja

    p.s. Danke für die Sterne....ich hab mich richtig supi gefreut, schau doch morgen mal auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tamara,
    ich besitze einige Kalender und Bücher mit Sprüchen (weil ich ja ein Fan bin). Und wenn da mal nichts passendes drin steht, hilft mir der gute Onkel google weiter ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen