Freitag, 7. September 2012

Sterne,Sterne,Sterne....




....egal zu welcher Jahreszeit ich mag Sterne immer.Sie haben immer sowas zauberhaftes.Man kann sie ja auch zu jeder Gelegenheit nutzen.Ich hab mir diesmal gedacht das ich die liebe Anja eimal überrasche.Sie ist mir echt ans Herz gewachsen.Einmal hat sie mir so aus heiterem Himmel Post mit tollen inhalt zukommen lasse.Ich wollte mich dafür einmal revangieren.Nun hatt ich die gelegenheit dazu und konnte sie mit einem Lesezeichen und einer Karte überraschen.Sie äusserte sich mal bei einem meiner Projekte das ihr die Sternenstempelrolle gut gefiel.Da habe ich die Idee für die beiden Werke gehabt.Die Post ist gut bei Anja angekommen.Das freut mich sehr.Nochmal ganz liebe Grüsse an Anja.So ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.Ich muss leider Frühdienst schieben.Naja es gibt schlimmeres.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. ohh du hast das wieder einmal zauberhaft hin bekommen so tolle Farben und das Lesezeichen ist richtig Toll. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set!! Das Lesezeichen hat es mir ganz besonders angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    schön hast du mal wieder gebastelt! Deswegen hab ich dir auch einen award verliehen, den du dir gern auf meinem Blog abholen kannst! Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh..das Lesezeichen finde ich ja besonders schön, liebe Tamara!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara!
    Wie schön, über solche Post freut sich doch jeder! :)
    Die Sterne sehen aber auch wirklich zu schön aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tamara,

    hast du tolle Stern-Kreationen gewerkelt! Beide Werke mag ich echt gerne leiden und das Lesezeichen ist besonders schön geworden :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja, es ist ein Seemannsknoten und zwar ein Kreuzknote. Leider hatte ich kein anderes Band, wo man das hätte besser erkennen können. Ich mag den Skandinavischen Stil auch sehr gerne.

    Ein schönes WE und liebe Grüße, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse! Ich bin auch der Meinung, Sterne gehen IMMER ! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so schön aus. Da bekomme ich auch Lust Sterne zu stempeln.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara,
    gerne verweise ich dich für einen Blick auf meinen Blog dort erwartet dich eine kleine Überraschung.
    Ich habe gesehen du bekamst schon mal einen aber trotzdem verleihe ich dir nochmals einen und hoffe dein Blog wird dadurch etwas bekannter, denn deine Werke sind wunderschön und inspirierend.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mag Sterne sehr. Tolle Karten hast du gebastelt!

    AntwortenLöschen