Samstag, 22. September 2012

Schwarz...






...zum Geburtstag.Ist das die richtige Farbe zu einem Freudenfest?Das habe ich mir gedacht.Doch mir war danach auch mal mit diesem Farbton zu arbeiten.Rausgekommen ist dabei eine schöne  LeckerliBox und passend dazu ein Geldkuvert.Seht selbst.Ich hoffe das die liebe Steffi sich darüber freuen wird.So nun möchte ich  auch nochmal alle neuen Leser auf meinem Blog begrüssen.Ist das nicht herrlich mit sovielen Menschen ein so schönes Hobby zu pflegen?Jetzt wünsche ich  euch ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Hey Tamara,
    ich finde auch, das Ergebnis kann sich sehen lassen! :)
    Durch das Schwarz bekommt die Karte einen ganz edel Touch. Find ich zumindest. ;)
    Das Geburtstagskind freut sich sicher sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    also ich finde auch das ist die perfekte kombi. ich mache selbst gerade was in schwarz/lila *gg*. sieht echt toll aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, ganz toll kombiniert und sehr wohl passend als Geburtstagskarte! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara!
    Würde sagen, Du hast da ein freundliches hellschwarz gewählt - mir gefällt das richtig gut. Aber ich stehe auch total auf die Kombi schwarz-knallpink... Kontraste sind schließlich zum Sehen da! :-D
    Also, ich würd mich drüber freuen.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-flieder ist eine sehr edle Kombination. Und durch die zurückhaltende Deko optimal!!!
    LG Gundi
    PS: Zu Deiner Frage: Die Sternen-Stanzschablonen sind von Joy und die Weihnachtssterne von Marianne Design.

    AntwortenLöschen
  6. Ups, jetzt habe ich Dir die falsche Frage beantwortet, Du wolltest ja etwas zu den Schneeflocken wissen. Also die großen Schneeflocken sind auch Stanzschablonen von Marianne Design und die kleinen Schneeflocken ist ein Stanzer von KNORR prandel.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination, also mir gefällt Dein Set ausgesprochen gut !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du d i e denn gemacht. Deine Werke sehen ja toll aus. Steffi wird sich bestimmt riiiesig darüber freuen. Also: Mein Kompliment, Tamara! Klasse!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Papier! Hast Du das weiss gestempelt oder "war das so"? Auf jeden Fall ist es wunderbar klasse - ich liebe schwarz und habe viel zu wenig schönes Papier davon....
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Moin Tamara,
    die Karte ist super schön, liebe Tamara. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht so schön edel aus und ist sehr gut für eine Geburtstagskarte geeignet. Du kennst deine Freundin doch sehr gut, oder? Da weißt du sicher, wie ihr Geschmack in etwa ist. Ich denke, du wirst ihn voll getroffen haben.
    Hab noch einen schönen Restmontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tamara!

    Und ob Du meinen Geschmack getroffen hast! Die Karte als auch die Verpackung sind wunderschön geworden! Nochmal vielen Dank dafür! Fühl Dich gedrückt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz geht immer...auch bei Karten, sieht echt gut aus.
    ich selber habe mich heute mal für dunkelblau entschieden, allerdings bei einem Abendkleid;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tamara das Set sieht wunderschön aus und wirkt richtig edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wahnsinns schöne Farbkombi!
    Sehr ausdrucksstark..und Edel..
    Darüber wird sich Steffi ganz, ganz bestimmt riesig freuen,liebe Tamara !!
    Ein traumhaft schönes Set..
    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Tamara.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ne Überraschung für dich, schau mal auf meinem Blog nach. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tamara, deine Werke finde ich sehr schön und die Farbe so toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen