Samstag, 8. September 2012

Kinderschuh....

(verzeiht mir aber ich freue mich echt schon auf den Herbst;,ich liebe es wenn der Nebel Morgens aufsteigt ,die Blätter fallen von den Bäumen,die Pilze wachsen überall.Meine Jahreszeit ist im Anmarsch.Deshalb das Bild)


...
...den habe ich heute von der lieben Ivi verliehen bekommen.Das freut mich echt.Jetzt habe ich aber noch ganz schön damit zutun wem ich diesen Award verleihe,denn ich muss ja auch noch den schönen Muffin Award verleihen.Seht es mir nach wenn es noch ein paar Tage dauert,da ich im Moment viel Arbeiten muss.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ich wünsche euch ein tolles ,sonniges Wochenede.Ganz liebe Grüsse Tamara                                                                              


Liebe Blogbesitzerinnen verleihen ihn an andere Bloggerinnen,
deren Blog noch in den Kinderschuhen steckt.
 
Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
 

Kommentare:

  1. Da gibt es gar nichts zu entschuldigen. Ich freue mich auch auf den Herbst, denn da habe ich Geburtstag..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto. Ich mich auch.
    Sending Big Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den herbst auch sehr gerne. Ich finde das ist eine super Zeit zum Basteln. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst so viele schöne farben.....ich Gratuliere dir ..ich mag deinen blog auch besonders gerne..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen