Montag, 10. September 2012

Ich fasse es nicht....



...das ich schon wieder einen Award verliehen bekommen habe und zwar von der lieben  Gaby.Kaum zu glauben das ich mich vor ca einem Jahr garnicht gtraut habe einen Blog zu gestalten.Doch meine beste Freundin die Steffi stand mir und steht mir immer noch tatkräftig zur Seite.Lange Jahre habe ich meine Basteleien garnicht gemacht.Jaja mal eine Geschenkverpackung oder eine kleine Geburtstagskarte gewerkelt.Aber nicht das ich es wirklich so ausgeübt hätte.Heute kann ich es mir garnicht mehr ohne diese Bastelei vorstellen.Hach ich könnte noch soviel schreiben aber neeee.Dann wird es langweilig.Ich glaube ihr wisst genau was ich meine.Danke.Danke.Danke.Zuletzt habe ich aber noch ein kleines Projekt was die Patentante meiner Mädels zum Geburtstag überreicht bekam.Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.Alles liebe und  ganz viele Grüsse Tamara       

P:S:
Einen Award kann ich aber schonmal verleihen und zwar an die liebe Danny sie liebt es Karten und schöne Verpackungen zu gestalten in schönen Bunten Farben.

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Den Stuhl habe ich so mit dem Moos bekommen. Er stand bei einem älteren Ehepaar im Garten, die aber nun ins Altersheim gegangen sind und die neuen Hausbesitzer wollten ihn Gott sei Dank nicht. Lediglich die Krone wurde von mir noch hinzu dekoriert. Ich werde ihn aber in den nächsten Wochen mit frischem Moos umwickeln.
    Deine Kleinigkeit für die Patentante ist allerliebst. Ich freue mich jedenfalls immer über selbst gemachte Dinge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich bin ja ganz überrascht!
    Ich habe einen Award verliehen bekommen!!?!?! WOW!
    Dankeschön. Dabei habe ich den Block damals nur angefangen um meiner bastelwütigen Tante hier und da mal zu zeigen was ich so mache :-D
    Liebsten Dank nochmals!

    die danny :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, sei Dir sicher, dass Du jeden Award verdient hast.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tamara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem, mit Sicherheit, verdienten Award. Dein Geschenk ist aber ganz zauberhaft und persönlich geworden. Genau das Richtige für eine liebe Patentante.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    auch ich habe mir erlaubt, Dir einen Award zu verleihen. Schau bitte auf meinem blog und nimm Dir den Award mit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara!
    Ich finds gar nicht langweilig, wenn Du schwärmst...! Da erkennt sich jede von uns ein Stückchen wieder. Ausserdem ist es so schön zu lesen, wie Du vor Begeisterung sprühst, und mit so viel Freude kreativ bist!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse von mir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohh liebe Tamara, ich gratuliere dir ich bin auch sehr gerne auf deinem Blog es gibt immer wieder so schöne Dinge zu endecken..und dein Geschenk ist wunder wunderschön geworden tolle Details..und wirklich ein bezauberndes Bild...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tamara,
    zuerst ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin ja nicht neugierig, aber ich musste sofort auf Deinen Blog schauen und Deine Werke sind ein Traum.
    Ich habe mich direkt als neuen Leser eingetragen, damit mir nichts mehr entgeht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen