Montag, 17. September 2012

Familienzuwachs....Award der 3....

....Award der 3....ja ich fühle mich im moment wie auf Wolke sieben.Ist ja wirklich toll das euch mein Blog so gefällt.Es ehrt mich wenn Menschen mit so einer kreativen Begabung dann mich aussuchen um mir den Award zu verleihen.Die liebe Gundi die selber einen wunderschönen Blog mit wirklich tollen und Ideen und immer tollen Versen hat ,hat ihn mir verliehen.

gestatten mein Name ist Titus

und meine kleine wenigkeit ist Zita

 Im moment ist es schwer den Award weiterzuverleihen da ihn in meinem Umfeld die meisten schon bekommen haben.Aber sobald ich jemanden ausgemacht habe werde ich ihn weiterverleihen.Fühlt euch mal gaaaaaanz fest gedrückt von mir.Ach ja ich habe ja was von Familienzuwachs erzählt.Na möchtet ihr wissen wer am Wochenende bei uns eingezogen ist?  Die zwei sind so Zuckersüss.Ich bin mal gespannt was so die nächste zeit für abenteuerliche Ding auf uns warten.Ja und gewerkelt habe ich ja auch noch etwas.Schaut selbst wenn ihr noch Lust habt . Im moment habe ich viele Aufträge um kleine Boxen zu werkeln.Da ich ja die Sterne immer ganz nett finde habe ich sie nochmal genommen natürlich wieder mit Petrol gemixt.Eines möchte ich noch loswerden.Ich möchte noch einmal zwei   tolle Menschen grüssen die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben.Das ist einmal die liebe Barbara und die liebe Andrea.  So schluss aus Mickey Maus.Ganz liebe Grüsse Tamara                                               

Kommentare:

  1. Hallo Tamara!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Drei Awards- die hast Du Dir wahrlich wohlverdient.:-))

    Glückwunsch auch zu Zita und Tito- die sind ja total süüüüüß!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende
    LG
    Domenica

    P.S. Du hast übrigens ein schönes neues Blogdesign:-))

    AntwortenLöschen
  2. Ratzefatze, her die Katze.
    Oh gott, sorry, ich hab kein Talent beim Reimen...
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist schon zu witzig, mit Neugierde auf den Namen zu klicken und dann den eigenen Blog zu finden... Das ist zu schöööön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, die sehen ja zuckersüss aus, und wie sie mit der Decke kuscheln! Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Entspannung mit den Beiden!

    Deine Sternenkarte ist toll, und Petrol ist einfach nur eine klasse lebendige Farbe!
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich heute nichts zu Deiner tollen Karte sagen, denn ich bin so fasziniert von Deinen süßen Fellknäulen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Beiden.
    LG Gundi
    Viele Grüße auch von meinen 4 Fellpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tamara,
    ach, was für süße kleine Stubentiger hast du denn da als Familienzuwachs bekommen. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den du mehr als verdient hast, liebe Tamara. Deine Sternenkarte in Petrol gefällt mir sehr gut. Ich habe mir gerade von dieser Farbe Stempel und Cardstock bestellt, weil ich sie toll finde.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Natürlich darfst du die Boxen nachbasteln. Die Anleitung ist ja auch nicht von mir. Den Link zur Anleitung findest du aber bei mir.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du tollen Zuwachs bekommen, so süß!!!! Und die Karte ist KLASSE!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    ich komm im Moment wieder mit den Kommentaren nicht hinterher.
    Was für entzückender Nachwuchs. Soo niedlich. Und dann gleich noch in doppelter Auswahl.
    Deine Sternenkarte ist eine Wucht. Ich sagte ja schon mal, Petrol hat einfach was.
    Nun möchte ich dir aber auch noch zu deinem Award gratulieren. Du hast ihn wirklich absolut verdient.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Tamara.
    Ganz lieben Dank auch noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen