Freitag, 24. August 2012

Kaputt isser....




...unser WLan router.Mensch ich habe mich so geärgert.Wir haben den Strom für eine  Stunde abgestellt bekommen ,wegen Bauarbeiten und danach war unser Router platt.Keine Ahnung warum aber es ist so.Jetzt hat mein Mann getüftelt das alles wieder ins Rollen kommt ( da Frau  ja gejammert hat wie eine kleine Göre).Endlich kann ich euch wieder etwas zeigen.Ich habe zum erstenmal eine Auftragsarbeit bekommen ,für eine kleine Motte die 1 Jahr wird.Das tolle Eulenpapier habe ich gesehen und war sofort hin und weg.Dann fand ich die Wackelaugen noch soooo süss das ich die auch haben musste.Das ist nun eine Box geworden wo ein Ü-Ei drin Platz hat und noch ein paar Leckerlies.So ihr lieben ,ich bedanke mich bei euch das ihr mich trotz der warterei immer weiter besucht.Doch nun kommen wieder (hoffentlich bleibt alles intakt)regelmässig Posts von mir.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    genau so ging es uns letztens auch...da wurde nur
    kurz wegen Arbeiten der Strom abgestellt und danach
    hatten wir tagelang kein Internet-Anschluß mehr, wir hatten schon einen neuen bestellt. Mein Mann hatte dann nach Tagen nochmal versucht, und seit dem
    haben wir wieder Anschluß ohne neuen Router!
    Die Box ist sooo schnuckelich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    das ist ja wirklich ärgerlich. Umso besser, das der Schaden wieder behoben ist. Nun können wir uns endlich wieder an deinen schönen Basteleien erfreuen. Und dann gibt es gleich so eine schöne Box von dir auf die Augen, liebe Tamara. Da werden die Aufraggeber aber begeistert sein.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist wirklich ärgerlich aber jetzt bist du ja wieder Online..smile...ich freue mich ..dein Set ist bezaubernd die Wackelaugen toll..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So ein Ärger, zum Trost bekommst Du einen leckeren rosa Muffin- Award von mir;)))

    Schau doch mal nach: http://derperfektefleck.blogspot.de/2012/08/blog-award.html

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen