Donnerstag, 16. August 2012

Bin wieder da.....




...ihr lieben.Ich habe meinen Urlaub etwas verlängert und melde mich nun wieder zurück.Ich freue mich auf eine neue Kreative Zeit mit euch.Mein Urlaub war zwar sehr chaotisch aber trotz allem wunderschön.Leider wie immer viiieeelll zu kurz.Doch das schöne Wetter macht ja fast alle wieder wett.Ich habe schon einige tolle Sachen auf euren Seiten gesehen und freue mich echt soviele wunderschöne Sachen zu sehen.Es gibt auch von mir ein paar werke dich ich euch nicht vorenthalten möchte.Jetzt aber erst nochmal ein grosses HALLO .Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. JUhuuu ich freu mich auf mehr Kreatives wieder von Dir :o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Tamara,
    schön, dass du endlich wieder da bist und gleich mit so ´ner tollen Box. Da bin ich mal gespannt, was noch alles so kommt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,

    Deine Box ist wunderschön!
    Tolle Farben hast du verwendet!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,

    ich habe Dich eben über Carol (Colorworxx) entdeckt. Ich habe grade meinen Gewinn von ihr ausgepackt, hast Du Deinen schon erhalten? Dein Blog sieht sehr schön aus, ich habe mich gleich als Leser eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara,
    wie schön, dass du wieder da bist! :) Hab dich schon vermisst!
    Ich hoffe der Urlaub hat euch gut getan!
    Und wie toll, dass du uns direkt wieder mit einem tollen Werk begrüßt. Herrlich! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tamara!
    Ich freu mich auch dolle, dass Du endlich wieder da bist. Hab so oft zwischendurch geschmult, obs wieder was Neues von Dir gibt...
    Wie schön, dass Du Deinen Urlaub verlängern konntest!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen