Sonntag, 26. August 2012

An Muffins gedacht....




..und einen Muffin bekommen.Ist ja lustig.Meine Tochter feiert morgen ihren 8.Geburtstag(herrje wie Zeit vergeht).Da habe ich gerade überlegt welche Kuchen oder Muffins ich machen könnte.Bin ins Netz rein um mir ein paar Rezepte anzuschauen und habe erstmal auf meinem Blog eine Stippvisite absolviert,da sehe ich das mir die liebe Anja einen Muffin Award verliehen hat.Ich möchte mich ganz herzlich bei ihr bedanken.Sie ist mir in den paar Monaten richtig ans Herz gewachsen auch wenn man sich eigentlich garnicht richtig kennt.Doch ihre Art wie sie sie sich gibt mag ich total.Anja bleib wie du bist.Nun muss ich mir ja auch überlegen wem ich diesen Muffin weiter überreiche.Es kann etwas dauern aber ihr werdet es erfahren.So ihr Lieben.Nun erstmal zu den Muffinrezepten und ich zeige euch noch schnell die Einladungskarten die sich meine Tochter gewünscht hat.Ganz liebe grüsse an euch .Tamara 

Kommentare:

  1. Hallo Tamara,

    herzlichen Glückwünsch zum Award!
    Auch Dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog und danke für die freundliche und liebe Begrüßung!

    Ich wünsche Deiner Tochter morgen einen schönen Geburtstag und alles Liebe!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal, zu deinem wohlverdienten Award.
    Da hat sich deine Tochter aber tolle Einladungskarten
    gewünscht und du hast diesem Wunsch super umgesetzt.
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich der Lynn morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Gedankenübertragung. Nein, du hast keinen Robot, zum Glück.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. ohh liebe Tamara ich Gratuliere dir zu deinem Award :o) ...ich mag deinen Blog auch besonders gerne....
    Dann noch deiner lieben Tochter alles liebe und gute und viele viele Geschenke zu ihrem Geburstag ...deine Einladung ist so schön Frisch richt Toll ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,
    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Dann aber ein Kompliment für die Einladungen, die sehen toll aus, viel fröhlicher als das Wetter hier, ich bin schon irgendwie in Herbstlaune...
    Alles Gute für deine Tochter!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara,

    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Die Einladungskarten sehen sehr freundlich aus und sind bestimmt bei allen Empfängern sehr gut angekommen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Einladungskarten sind das geworden. Richtig sommerlich frisch.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für's verfolgen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Tamara!!
    Wie war der Geburtstag? Wenn er nur annäherung so fröhlich war, wie Deine tollen Karten aussehen, war es sicher ein Erfolg! Wieviele Frösche hattest Du denn um Dich?
    Meine Grosse wird in einem Monat 17. Zum Glück hab ich schon einige Ideen...
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen