Samstag, 30. Juni 2012

Urlaub...






...nun ist es fast soweit.Die letzten Tage brechen an.Zwischen Arbeiten,letzte Schultage,letzte Kindergartentage und dem Abschied wird jetzt fleissig Mamas Logistikzentrum in Anspruch genommen.Was brauchen wir noch an Kleidung haben wir Pflaster Hustensaft,genug Sonnencreme Lesematerial Malzeug Spielsachen,natürlich auch Tischspiele für schlechtes Wetter u.s.w und sofort.Auch wenn die letzten Tage immer sehr anstrengend sind freuen wir uns auch auf diese vorbeitungen.Doch ein kleinens Projekt habe ich noch für euch.Die Sternenrolle von SU hat es mir nochmal angetan und so ist diese Idee entstanden.So nun verabschiede ich mich in unseren heissgeliebten Norwegenurlaub.Bleibt mir treu.Ich melde mich zurück.Alles liebe für euch und bis bald.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Moin Tamara,
    ein schönes Herz lässt du uns da, bis du aus dem Urlaub zurück bist. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit in Norwegen,erholt euch gut und kommt gesund zurück. Dann freue ich mich auf deine neuen Basteleien.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, natürlich, Tamara, unbedingt. Du lässt uns doch ein großes Herz hier.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub im schönen Norwegen. Erhol dich gut im Kreise deiner Lieben und kommt gesund und munter wieder zurück. Wenn du dann deinen Wäscheberg abgearbeitet hast,*lol* schenkst du uns "Followern" bestimmt auch wieder ein paar Einblicke in neue Basteleien.
    Machs gut und ganz liebe Grüsse wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    geht doch gar nicht, Dir untreu zu werden! ;-)
    Ich finde ja auch, Sterne gehören unbedingt immer ins Jahr und nicht nur zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie unendlich viel Spass und Muße und gutes Wetter und gutes Essen und tiefe Einblicke ins Land und vor allem: kommt alle wieder gut!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub! :) Genießt die Zeit in vollen Zügen!
    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara,
    Deine herzigen und herrlichen Kommentare fehlen mir jetzt schon!!!
    Wünsch euch viele genussvolle Momente...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja-a ;) ich weiß, aber wie ich grad schon so gesehen habe, bin ich nicht die Einzige (ist doch so Andrea, oder...), die schon darauf wartest, bis du (hoffentlich gut erholt)wieder da bist, liebe Tamara
    Lass mal ein paar liebe Grüsse für dich da
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ferien und viel Spaß beim Angeln, oder war das ein anderer Urlaub?

    Bis bald und die Sterne sind toll, ich könnt mich immer noch in den P... beißen, dass ich nur die Stanze hab;((

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee. Schön zu sehen, dass man die Sterne nicht nur für Weihnachten verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhaftes Herz!
    Da steckt sprichwörtlich ganz viel Liebe drin!!
    Wunderschön gemacht,liebe Tamara.

    ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub gehabt und konntet ihn in voll Zügen genießen.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen