Donnerstag, 14. Juni 2012

Juchhu...

...Laura´s
Beitrag zur EM 2012 ist angekommen.Ihr glaubt es nicht was ich für einen Spass habe das ihr meine Idee mit mir teilt.Es ist schon spannend wie verschieden diese Idee umgesetzt wird. Die Karte ist wunderschön geworden.Ich hoffe es machen noch einige von euch mit.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse.Tamara

Kommentare:

  1. Schön, dass die Karte dir gefällt Tamara! :)
    Ist gar nicht so einfach in schwarz-rot-gold zu werkeln. Für mich zumindest eine ungewöhnlich Kombi. :) Aber es MUSSTE ja schwarz-rot-gold werden, hab ich mir jedenfalls gesagt. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ohhh richtig toll die Farben so richtig wow ..und ich mag so gerne diese Blumen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich gerade deine lieben Worte gelesen ..und musste lachen weil ich den Fehler auch nicht gesehen habe..gg..ich habe & und ( zwei mal das selbe nur) geschrieben auf Karte ....

    AntwortenLöschen
  4. Also mir wäre zu schwar/rot/gold nicht so viel eingefallen. Tolle Idee und dann diese Blumen... hach dich liebe Blumen. Super-schöne Karte !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen