Dienstag, 26. Juni 2012

Hauptgewinn...





...jaja wir haben es doch geschafft das wir dieses Jahr in den Sommerferien nach Norwegen fahren.Unser Hauptgewinn ist das wir mit meinen Schwiegereltern zusammen fahren.Wir verstehen uns so gut das wir die Urlaube immer so wie es geht zusammen verbringen.Ach ne erst sah es dieses mal so aus das wir nicht fahren da wir so einige Anschaffungen hatten,doch es klappt.Ich habe neben der Bastelei nämlich noch ein Hobby das ist das Hochseeangeln und das ist in Norwegen doppelt so schön da dieses Land einen einzigartigen Charme besitzt.Wenn man aus Oslo rausfährt ist es als wenn man in einer anderen Welt ankommt.So nun aber genug geschwärmt.Hier habt ihr ein paar kleine Eindrücke von dem worauf ich mich auch nach fast 20jahren immer noch  wahnsinnig  freue.Ich grüsse euch ganz herzlich Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara!
    Das sind ja Wahnsinns-Bilder. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass Du diese Ausblicke hattest - wunderschön, da gerate ich mal kurz ins Träumen. Schön, dass ihr als Familie gemeinsam diese Momente geniessen könnt! Ich wünsche Dir und Euch eine schöne Zeit (und uns wünsche ich tolle Fotos...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tamara,
    mein erster Gedanke war, wow, was für schöne Bilder. Ich bin ja überrascht, dass Hochseeangeln dein Hobby ist, Respekt. Ich dachte immer, das machen nur Männer. Schön, dass du so eine tolle Familie hast und dass ihr somit diese schöne Zeit zusammen erlebt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit in Norwegen und "Petri Heil", so sagt man doch, oder?

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamara,
    Happy Hols - Es sieht einfach spitze aus - Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deine Familie in Norwegen.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tamara,
    ich freue mich für dich, vor allem bei diesen wunderschönen Eindrücken.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach...was für schöne Bilder, das kann ich gut verstehen, dass Du dich da wie Bolle freust!
    Dein anderes Hobby hört sich ja echt spannend
    an...Hochseeangeln...WOW!!!
    Ich freu mich für Dich!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tamara,
    angesichts dieser tollen Bilder, die vermutlich nicht annähernd so toll sind wie in der Realität, kann ich es sehr gut verstehen, dass du dich auf diesen Urlaub freust.
    Ich freue mich mit dir, dass es noch geklappt hat.
    Ich habe nur meine Schwiegermutter noch kennen gelernt. Der Schwiegervater, der auch ganz lieb gewesen sein soll, war leider schon verstorben, als ich meinen Mann kennen lernte. Mit meiner Schwiegermutter habe ich mich auch sehr gut verstanden.
    Bis zum nächsten Post
    ganz liebe Grüsse und danke fürs Teilen
    Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara!
    Du schreibst immer so herzliche und herzige Kommentare! (die sind auch ganz anders als andere..!!!)
    Vielen Dank dafür - und liebe Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins schon wieder...

    http://www.stempelbar.de/product_info.php?cPath=5_71_345&products_id=3035&osCsid=6297ae2708106746f05cc20402418314

    Dylusions
    by Dyan Reaveley
    Background Love

    Das sind die Stempel, nach denen Du gefragt hast, den 2. finde ich dort jedoch grad nicht mehr, ich hab alle Stempel von hier:

    http://www.stempelbar.de/index.php?osCsid=6297ae2708106746f05cc20402418314

    Viel Spass beim Stöbern!!
    Andrea

    AntwortenLöschen