Sonntag, 17. Juni 2012

Eigentlich sollte....




...es eine Karte werden.Doch bei der werkelei ist daraus dann eine Leckerlibox geworden.Als ich meine Karte so sah hatte ich dann die Idee doch etwas anderes zu gestalten.Ich hoffe es gefällt euch.Dann möchte ich noch meine neuen Leser herzlich willkommen heissen.Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich seh das ich euch mit meinem Blog begeistern kann.So nun mache ich meinen ausgefallenen Nudelsalat für heute Abend damit die Bande zum Fussball etwas zu Essen hat.Ich tippe auf ein 2:1 natürlich fürDeutschland,obwohl ich als grosser Skandinavien(Norwegen)Fan ja viel Sympathie für die Dänen hege.Naja man kann nicht alles haben.Viel Spass heute Abend und ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Ganz schnell noch, bevor das Spiel beginnt, ein liebes 'Hallo', Tatjana.
    Die Dose ist ja schön geworden. Sie sieht so edel aus, dass sie bestimmt auch auf dem gedeckten Tisch für´s
    'Sonntagsnachmittagskaffeetrinken' schön aussieht.
    Ich hab zwar auch in dieser Woche so Einiges gebastelt, aber kann im Moment nichts fertig stellen, weil ich nicht drucken kann. Mein Laptop läuft mal wieder nur mit Unterstützung von Netzwerkbetreibern.(Da kann man ins Internet, aber nicht drucken).
    Unser Sohn war übers WE nicht da. Der muss sich ab morgen mal eben kümmern. (Hatte nämlich mal wieder ein Virus... ;((
    Einen schönen Fussballabend wünsche ich dir und deiner Familie. Bei uns sind mittlerweile auch alle zu Hause, so dass wir gemeinsam schauen und hoffentlich auch jubeln können.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la sehr Edel - Gefällt mir.

    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    es muss ja auch nicht immer eine Karte werden. :)
    Mir gefällt deine Box total! Wunderschön mit der Prägung und den tollen Blümchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tamara,
    klasse ist die Box geworden...ein richtiger
    Hingucker!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tamara,

    deine Box ist traumhaft. Die sieht so edel aus.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich anschließen du hast wirklich eine Tolle Box gewerkelt ich könnte sie mir gut auf einen Hochzeitstisch vorstellen ..gl barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Tamara! Das ist ja eine geniale "Mal-anders-Karte" geworden... Weiss ist ja sowieso meine Farbe, und die ganze Box ist wunderhübsch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr edle Prägung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen