Montag, 4. Juni 2012

Blockade...

... im Kopf.Ich möchte so gerne Basteln doch ich bekomme momentan nichts hin.Mein Kopf ist leer.Bin etwas erkältet und irgendwie klappt es nicht so wie ich es möchte.Naja ihr habt ja soviel Futter für mein Hirn auf euren tollen Seiten da werde ich bestimmt wieder etwas Input bekommen.LG Tamara

Kommentare:

  1. Mach einfach eine Pause, mir geht es ganz oft so. Ich sitze dann da, schiebe hin und her, stanze hier und da, schnippel dies und das und nichts kommt heraus. Ausser lauter Einzelteile. Und dann gibt es wieder Tage oder Abende, da flutscht es von alleine. Alle Einzelteile werden zusammengefügt und es passt.
    Es glaube es geht uns allen oder vielen so.
    Also sei entspannt, Tamara.... es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehe ich es aus. Andrea hat alles gesagt. Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ein bisschen Mojo! Du wirst sehn, bald küsst Dich die Muse wieder und es läuft wieder.

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das sollte "auch" heißen, nicht "aus"

      LG, Steffi

      Löschen
  3. Hallo Tamara,

    ja genau, mir geht es momentan genauso; deswegen die vorgezogene Blog-Pause! Andrea spricht mir auch aus der Seele; es ist leider normal immer wieder so eine Phase zu haben und da soll man sich auch nicht unter Druck setzen und einfach Mal eine Pause machen um wieder neue Ideen zu sammeln oder einfach den Kopf frei zu bekommen. Kann ich nur empfehlen :)
    Es kommen bestimmt ganz bald wieder viele kreative Tage! Ich wünsch dir das!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das wird schon wieder...werd du erst mal wieder ganz
    gesund, dann klappt das auch wieder, liebe Tamara!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, mach dir keinen Stress! :)
    Die Kreativität kommt bald von ganz alleine wieder!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tamara,
    werde erst einmal ganz gesund, dann kommt deine Muse ganz flott um die Ecke geflitzt und du kannst dich nicht retten vor Ideen und Lust ;o)
    Das wird schon wieder werden,Tamara!!

    Kann dich aber sehr gut verstehen, ich hänge auch gerade in einem "Tief" und versuche seit Tagen verzweifelt zu colorieren ;o)
    Hoffe das es heute klappen wird..

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen wudnerschönen Tag!!
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara

    Get Well Soon - Es wird wieder -
    GLG
    Aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen