Samstag, 9. Juni 2012

Beendet....

Das ist Linda´s EM 2012 Karte für die Challenge ,vielen Dank liebe Linda fürs mitmachen.




...diese olle Blockade.Ich habe es endlich  geschafft eine Geburtstagskarte für den Mann meiner besten Freundin zu werkeln.Wir sind heute eingeladen und werden in seinen Geburtstag hineinfeiern.Erst ging alles daneben und heute Morgen flutschte es wieder wie von Zauberhand.Aber seht selbst.Wir verschenken mit Freunden etwas für´s Sparschwein,da habe ich das Geld innen mit einer Spange aus Pappe festgemacht.Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind.So nun aber genug.Vielen Dank  für euren Besuch bis zum nächstemal.LG Tamara

Kommentare:

  1. Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man eine Blockade hat. Danach fallen einem die tollsten Sachen ein. Deine KArte ist sehr schön. Hab gerade eine Karte gebastelt, vond er ich dir die Bilder schicken werde, denn es ist mein Beitrag zu deiner EM Challenge!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das deine Bastelblockade sich wieder verabschiedet hat! :)
    Mir gefällt die Geburtstagskarte super gut! Absolut Männertauglich!
    Viel Spaß heute Abend!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass die Blockade zu Ende ist:-)) Hat sich für das Ergebnis gelohnt! Mir gefällt Deine Männerkarte äußerst gut.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich finde sie auch richtig toll so viele Details ....aber ich mag ja dein Stil sowieso
    :-).....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, wird alles wieder gut... ;-)
    Schön, dass Du wieder mit Freude dabei bist...
    Und das, was Du dann geschaffen hast, sieht toll aus!
    Schönen Freitag,
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen