Donnerstag, 28. Juni 2012

Abschied...


Bildunterschrift hinzufügen







... nehmen muss meine grosse (kleine ) Tochter leider von ihrer heissgeliebten Klassenlehrerin.Diese wird uns zu den Sommerferien verlassen da sie eine neue Anstellung im Sauerland antritt.Da ist schon ganz schön viel Tränenwasser den Rhein runtergflossen.Aber auch das gehört leider zum Grosswerden dazu.So leid wie mir mein Schatz tut.Um ihr ein kleines Dankeschön zu Überreichen habe ich eine SternenBox gebastelt wo ich noch die passende Karte zu werkeln werde.Doch mir fehlt noch der richtige Spruch.Die Sterne habe ich bewusst ausgesucht,da diese Klassenlehrerin wirklich wie ein Stern für unsere Kinder war.So jetzt aber genug,sonst heule ich noch mal .Ich bin nämlich ganz schön nah am Wasser gebaut.Ganz lieben Dank noch für eure herzlichen Kommentare,es ist so schön was ihr da schreibt.Ich drück euch ganz doll.LG Tamara

Kommentare:

  1. Also ich kann voll und ganz verstehen, dass man ins Sauerland geht. Es ist wirklich sehr schön hier. Und deine Box gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Nah am Wasser gebaut ist Gut - Ich schwimme meistens dadrin!!! Abscheid ist immer schwer - Aber nach den Sommer Ferien kommt bestimmt noch ein toller Lehrerin oder Lehrer - Und übrigens ich finde deine Sternen Box auch sehr gelungen.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kann ich Linda nur zustimmen, liebe Tamara. Ich bin da auch eher ein Schlosshund. Das Abschiedsgeschenk sieht aber schön aus. Ich dachte erst, was hat sie denn da gemacht, eine Tüte in Sternform???(sofort *grübel-grübel und studier*) Bei genauerer Betrachtung hab ich dann aber gesehen, dass du der Tüte seitlich Falten verpasst hast ;)
    Hab noch einen wunderschönen sonnigen Tag und einen schönen Fußballabend.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike ja da hast du recht das ist eine Sternförmige Box.Ich habe jetzt nochmal neue Fotos gemacht wo man die Form besser erkennen kann.Ganz liebe Grüsse Tamara

      Löschen
  4. Moin Tamara,
    diese Box ist sehr schön geworden. Ein wundervolles Abschiedsgeschenk. Da wird die Lehrerin sicher auch ganz gerührt sein.
    Hab´noch einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also doch, hat der Schein nicht getrügt ;) Ich lach mich schlapp.
    Das ist ja irre.
    Haste toll gemacht!
    Schönen Abend dir noch im Kreise deiner Lieben, Tamara.
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara!
    Was für eine schöne Sterngeschichte. So etwas liebe ich ja, wenn hinter einem Geschenk noch etwas zum Erzählen steckt.
    Die Box gefällt mir - auch unabhängig davon - sehr gut!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohh das tut mir leid für euch ..das ist wirklich traurig...aber du hast eine wunder wunder schöne Box gebastelt....da wird sie sich bestimmt freuen....lg Barbara

    AntwortenLöschen