Donnerstag, 7. Juni 2012

2.Beitrag zur EM Challenge ...

...von der lieben Linda.Die Karte ist wunderschön.Ich liebe Schmetterlinge.Sie passen immer.Ich hoffe nur das sie die Engländer nicht so schnell nach Hause fliegen lasse.Ach ja Dir Linda ,Steffi und denn anderen lieben Leserinnen GGGGAAAANNNNZZZZ  vielen Dank für so viele herzliche Kommentare.Ich war ganz gerührt davon.So langsam kommen die Ideen wieder und die Erkältung hält sich auch in Grenzen.Ich drück euch mal doll.LIEBE grüsse Tamara.

Kommentare:

  1. Liebe Tamara!
    Da hättest Du mich aber eben sehen sollen, als ich Deinen superlieben Kommentar gelesen habe...Vielen Dank, ich freue mich wirklich total!!!!
    Auf viele weitere, "gemeinsame" Momente!
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind klasse und ich kann mich an ihnen gar nicht satt sehen.
    Tolle Karte !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so viele Schmetterlinge...ganz toll!

    AntwortenLöschen