Mittwoch, 20. Juni 2012

2 Geburtstage ....









...an einem Tag in unserem Bekanntenkreis.Da war es eine ganz schön grosse herausfordeung für mich ,nicht das gleiche für meine lieben Mädels zu verschenken.Die eine bekommt einen Geldkuvert und die andere bekommt eine Geburtstagsbox wie ich sie bei der lieben Heike schon öfters bewundern konnte.Ich hoffe es gefällt euch was ihr zu sehen bekommt.So langsam fliegen mir wieder ein paar Ideen zu.Ach ja vielen Dank für die lieben Kommentare von euch.Es macht mich stolz wenn euch meine gewerkelten Sachen gut gefallen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,

    also Dein Geldumschlag ist toll geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich besonders gut, denn grau lässt sich ja fasst immer gut kombinieren. Sehr süß ist auch der Knopf ! Rundum gelungen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Tamara!
    Von Herzen bedanke ich mich für Deinen absoluten superschönen Kommentar, ich freue mich bis sonstwohin...!
    Aber nun zu Dir ;-)
    Ich mag Stilbrüche in Form und Farbe auch sehr gerne, von daher ist der Umschlag einfach klasse, da hat man richtig was zu gucken! Und diese süssen Geburtstagsbausätze sind zu reizend. Ich möchte auch so gerne endlich einen verschenken, allerdings fährt bei mir keiner weg zu seinem Geburtstag...

    Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag, bei uns regnets mal wieder,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara ohh diese Karte ist ein echter Hinkucker vor allem es ist nicht wie sonst eine Karte sondern sie ist Besonders ..wirklich toll ich bin begeistert auch das Geburtstag Set ist toll....sei Lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tamara.


    Wow - Super Karte - Hast du ein Embossing Folder benuzt? Und welche? Echt schön.

    GLG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus deine Karte und vorallem deine Box. Sonst sieht man das Fenster der Box immer mittig, ich mag die Position die du gewählt hast total.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tamara,
    das sind 2 wunderschöne Geschenkverpackungen geworden. Die Karte gefällt mir besonders gut. Bei der Box finde ich toll, das das Fenster der Box nicht mittig ist.
    Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei dir um. Habe deinen Blog gerade erst gefunden.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wunderschön sind diese Sachen, gefällt mir sehr gut, die Karte. Tolle Farben. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tamara,
    sehr schicke Karte wie auch die Box, die wirst du jetzt sicherlich öfters machen, einmal verschenkt wollen alle eine haben :-)
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, Karte und Box, die Kreativität ist aber mit mächtig viel neuem Wumm zurück gekommen...freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen