Sonntag, 13. Mai 2012

Zur 1.Hl.Kommunion....


....gab es heute für die Tochter meiner Freundin diese Karte.Es fällt mir schwer solche Festlichen Karten zu gestalten doch ich denke das es mir diesmal gut gelungen ist.Seht selbst.Ich wünsche allen Mama's heute einen wunderschönen Muttertag.Vergesst nicht auch an die Papa's zu denken.Sie sind uns ja auch eine grosse Stütze.LG Tamara

Kommentare:

  1. Tamara, die Karte ist dir absolut gelungen! :)
    Für den Anlass einfach super passend.

    Schön, dass mein Candy gut bei dir angekommen ist und du dich so darüber freust! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Laura,
    deine Kommunion Karte ist wunderschön geworden!!
    Sehr festlich und Elegant...richtig fein für diesen schönen Anlass!!
    Bin begeistert,da ich so etwas Schönes nicht schaffe,rutsche immer in die "niedlich" Schiene hinein..
    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Swaani

    AntwortenLöschen