Montag, 14. Mai 2012

Leider ...


...muss auch mal eine Trauerkarte gewerkelt werden.Diese Variante habe ich zum Teil von der lieben Barbara geliftet.Etwas anders ist sie schon geworden.Ich hoffe das sie nicht so aufdringlich wirkt.Lg Tamara

Kommentare:

  1. Ich finde sie richtig toll so wie ich sie mag schlicht und schön ...super schnörkel Papier ...danke für deine lieben worte bei mir..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte für so einen traurigen Anlass.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt schön, sieht aus wie gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    toll ist die Karte. Ich muss mich auch wieder hinsetzen und Trauerkarten basteln. Ich habe vergangene Woche gleich zwei Stück verschicken müssen. Leider.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen