Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich Danke Dir...







...so ist der Titel von meinem Gedicht.Wir ,mein Mann und ich, haben heute unseren Hochzeitstag.Da wollte ich meinem Schatz mal eine ganz besondere Freude machen und ihm etwas persönliches schenken.Ich wollte kein Parfüm,Angelzeug oder Schmuck kaufen.Etwas selbstgemachtes sollte es sein.Letzte Zeit habe ich die schönen Karten von der lieben Petra bewundert.Ich mag die Holzoptik total gut leiden.Da habe ich es ausprobiert.Braun ,Rosa und Weiss habe ich als Farben  genommen.Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lasse.Am meisten freue ich mich darauf wenn mein Mann die Karte sieht.Mal sehen was er dazu sagt.Ich wünsche heute auch noch allen Papa´s einen wunderschönen Vatertag.Den habt ihr euch verdient.Ganz liebe Grüsse wünscht euch Tamara

Kommentare:

  1. Die Holzoptik ist toll, auch in den eher ungewöhnlichen Farben sieht sie richtig schön aus. Und das kleine Gedicht ist sehr liebevoll!
    Schönen Hochzeitstag für euch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzoptik finde ich echt klasse, hab sie schon öfter gesehen aber leider noch nichz ausprobieren können, weil ich das weiße STempelkissen noch nicht hab. Ist bei der nächsten Bestellung definitiv dabei. Und mit dem rosa ist es der totale hingucker. Ich bin einfach nur begeistert!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte und so ein schönes Gedicht! :)
    Dein Mann war sicher hin und weg! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super-schöne Karte geworden ! Die Holzoptik in dieser Farbe ist sehr gelungen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tamara! Die Karte ist der absolute Hammer! Da wird der GöGa sich aber gefreut haben, gell?

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Besten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ich bin zwar nicht verheiratet aber gestern auch Jahrestag gehabt. Da gab es natürlich auch was selbst gemachtes, weil ich finde materiell kann man besser gar nicht zeigen wie lieb man jemanden hat. Ist für mich viel wertwoller als gekauft. Aber wir Bastler sehen das bestimmt alle so ;)

    Ich würde mich sehr über deine Karte freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das keine Liebeserklärung ist, wundervoll!
    Die Holztechnik in pink sieht im übrigen klasse aus.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tamara,

    ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar und das du dich als Leserin eingetragen hast! :) Ich bin jetzt auch zum ersten Mal auf deinem hübschen Blog und muss sagen, dass du sehr schöne, kreative Sachen machst! Toll! Da gucke ich jetzt gerne öfters vorbei.
    Diese Karte ist dir ganz wunderbar gelungen und eine total hübsche Liebeserklärung für deinen Mann. Da hat er sich sicherlich sehr gefreut oder?

    Ich wünsche euch nachträglich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame glückliche und schöne Jahre!

    Liebe Grüße und ein schönes restliches WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tamara,
    einen schicken Blog hast Du hier. Deine Liebeserklärung finde ich richtig schön und die Farbwahl sehr mutig.
    Deinen Kommentar zum Simply Said habe ich erhalten, und das Set ist noch zu haben. Meld Dich einfach unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Karte und ein supergutes Gedicht....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. ohhh die ist wunder wunder schön..lg Barbara

    AntwortenLöschen