Dienstag, 8. Mai 2012

Gewonnen ...



...habe ich.Das kann ich noch immer nicht fassen.Bei der lieben Laura  gab es vor einiger Zeit ein Blog Candy.Ich habe erst zum zweitenmal sowas mitgemacht und habe doch tatsächlich dieses Candy gewonne.Ich wurde von Anja  darauf aufmerksam gemacht das ich aus dem Lostöpfchen als erste gezogen wurde und war wirklich total baff.Ich möchte mich bei Laura schon jetzt bedanken und warte natürlich voller Vorfreude was ich denn da neues für meine Bastelhöhle bekomme.So nun aber noch eine kleine Auftragsarbeit die ich für eine Freundin gemacht habe.Ich hatte letztens ja zum erstenmal Kommunionkarten gemacht und dann kam die Anfrage ob ich denn auch die passenden Tischkarten fertigen könnte.Da ich ja sowas supergerne mache habe natürlich sofort Ja gesagt.Die Freude war gross als ich heute Morgen die Kärtchen,es waren 27 an der Zahl, überreicht habe.Aber seht selbst.Ganz liebe Grüsse wünscht euch Tamara

Kommentare:

  1. Hi Tamara,

    habe bei ebay gerade die Fische gefunden, die Du in meinem Fotoalbum so süß fandest und zwar hier :
    http://www.ebay.de/itm/Stampin-Up-Stempelset-/290708557427?pt=Stempel&hash=item43af948e73

    Liebe Grüße Anja

    p.s. Bezüglich Onlinekurs brauch ich noch ein zwei Gedanken und dann gibts nen Post;)))

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation ich freue mich für dich .....sind richtig bezaubernd deine Tischkärtchen lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll, wenn die eigenen Kreationen so geschätzt werden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och, die sind ja schön geworden. So, in der Art, hab ich sie auch noch nicht gesehen.
    Glückwunsch zum Candy-Gewinn.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen