Mittwoch, 23. Mai 2012

EM-2012.....


...dafür haben wir uns die (gefühlte) 100. Fahne gekauft,als wir heute einkaufen waren.Da habe ich die Idee gehabt passend dazu eine Karte zu werkeln.Mit den wunderschönen neuen Stempeln ,die ich mir gegönnt habe,  habe ich dann dieses Projekt gestaltet.Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee wie man das Motto EM -2012 darstellen kann. Bin gespannt ob ihr auch was dazu gestaltet. Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. Super Karte _ Aber sollten die Farben nicht Rot und Weiss sein :) Grins...
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte und ne klasse Idee. Du solltest eine Challenge ausloben, da ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen.

    Sind die Stempel von Stampin Up? Sehr schön und so vielseitig.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fr.Timtam, du bist eine sehr kreative Lady! ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung für die EM 2012. Coole Idee - wäre ich nicht drauf gekommen. Du hast aber auch immer schöne Ideen, Tamara.
    Ganz liebe und ♥liche Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen