Samstag, 5. Mai 2012

Der Zweite Award....

...ist bei mir angekommen.Die liebe Barbara hat ihn mir verliehen.Mensch hat mich das gefreut.Ich kann immer noch nicht fassen das ich Menschen die selber soviel tolle ideen haben mit meinen Sachen so begeistern kann.Ich denke immer wenn ich die wunderschönen Projekte bei Steffi , Heike,Anja, Petra ,Barbara oder Andrea und denn vielen anderenKreativen Köpfe sehe da kann ich doch garnicht mithalten.Doch dann sehe ich das jedenTag so viele liebe Menschen meinen Blog mit begeisterung besuchen.VIELEN DANK AN EUCH.
Meinen Award würde ich gerne an
1.Heike( ich möchte dir nochmal Danke sagen)
2. Petra(das ist  meine Oase seht selbst)
und
3..Ulrike(ich habe sie gerade erst entdeckt) weitergeben.So nun ist schluss.LG Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ich danke dir für deine Schmeicheleien und bin ein wenig gerührt. Ich freue mich darüber, dass du mich so gerne besuchst und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Da macht das Bloggen noch mal so viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Sauerland.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    ich bedanke mich ganz herzlich für die Verleihung des Awards.
    Fühl dich ganz lieb umarmt.
    Nie im Leben hätte ich daran gedacht jemals einen Blog Award zu bekommen.
    Ich bin unglaublich stolz und glücklich.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüsse aus Wetter/Ruhr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamara,
    wie findest Du nur immer die schönen neuen Blogs ???

    Hast Du schon gesehen, dass Du bei Laura gewonnen hast? Herzlichen Glückwunsch....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich ganz ♥lich bei Dir und
    schicke Dir allerliebste Grüße
    Heike

    sorry, liebe Tamara, dass ich mich erst
    jetzt melde!

    AntwortenLöschen