Dienstag, 17. April 2012

Nachträglich...



...zur Kommunion gibt es für die Tochter einer Freundin eine Kleinigkeit .Ich habe damit ein grosses Problem gehabt etwas zu diesemFest zu gestalten.Das erste sollte eine Karte werden um etwas Geld zu verschenken.Dann wollte ich ein Kuvert machen und als ich dann irgendwie alles verduddelt hatte da ich immer irgendein Mass falsch hatte wurde daraus zu guter letzt eine Leckerlibox mit einem kleinen Geldkuvert.So nun noch zu einer anderen Sache.Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei sovielen neuen Lesern auch den stillen bedanken.Schön das ihr mich auf meinem Blog begleitet.Ganz liebe Grüsse wünscht euch Tamara

Kommentare:

  1. Die zwei sind richtig schön ich finde die Leckerlibox besonders toll die schlichtheit mag ich ´..ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, da hat sich das Mädel bestimmt gefreut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Set! :) Das Kommunionskind hat sich sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen