Dienstag, 10. April 2012

Mein Erster Award.....

...den habe ich heute von der lieben Heike bekommen.Ich bin wirklich platt vor Freude.Sie hat mich mit 4 anderen lieben Bloggerinen als
ausgewählt. Ich  freue  mich wahnsinnig darüber das sich in dem einen Jahr soviele Menschen über meinen Blog erfreuen.Eigentlich bin ich durch zufall zu diesem Hobby gekommen.Meine Freundin die liebe Steffi hat mich immer wieder mit ihren schönen Karten oder kleine Urlaubsgoodies überrascht.Dann irgendwann fing ich dann nach und nach selber mit kleinigkeiten an.Mittlerweile habe ich meine Mädchen mitangesteckt.Das kuriose ist wenn man dann einmal raus hat wie man mit Blogger umgeht und sich im Netz bewegt  staunt man nicht schlecht wieviele dieses tolle Hobby teilen.Darüber lernt man dann ganz schön viele  liebe Menschen kennen.Also dir liebe Heike nochmal vielen Dank für den Award und auch euch lieben Lesern auch den stillen für eure tollen Kommentare und das ihr mich sooft auf meinem Blog besucht. Ich weiss auch schon an wen ich meinen Award weiterverleihen werde.
an die liebe
1.Steffi
2.Anja
3.Barbara
4.Janine
5.Laura
Eigentlich habe ich noch zwei Blog´s die ich ich total liebe.Dassind nämlich die liebe Petra und die liebe Andrea.
Ganz liebe grüsse wünscht euch Tamara

Kommentare:

  1. Wow, Herzlichen Glückwunsch und Danke, ich bin ganz sprachlos...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich fühle mich sehr geehrt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich du hast in wirklich verdient ich bin so gerne bei dir um zu sehen was du wieder gezauberst hast ....und vielen vielen Danke das ich ihn auch von dir bekommen habe ich freue mich riesig darüber...alles liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank, liebe Tamara! :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara ich habe mich so über deinen Post bei mir gefreut er ging mir wirklich nahe..ganz lg und ein schönes Wochenende..Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Tamara,
    für die "Liebeserklärung".
    Ich freue mich total über soviel Positives.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen