Montag, 16. April 2012

Leckerlibox....



...zum Geburtstag.Die Erzieherin unserer kleinen hat heute Geburtstag und Romy wollte ihr unbedingt etwas Leckeres mitbringen.Ich sollte das aber schön verpacken.Also habe ich mich  mal in der Büchereiumgeschaut und ein tolles Buch mit super Vorlagen gefunden.Daraufhin ist dann diese Box entstanden.Einziges Manko ist für mich das die kleine Motte an den Rubbons geknibbelt hat und sich diese etwas gelöst haben.Aber es gibt schlimmeres.Ich wünsche euch einen schönen Tag.LG Tamara(Verzeiht mir die schäbigen Photos.Ist mir heute irgendwie nicht gut gelungen)

Kommentare:

  1. Süße Box, was man nicht alles für die Wunscherfüllung der Mäuse macht.....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!Es ist toll, über welche Umwege man sich so "kennenlernt"
    Ich guck jetzt mich jetzt auch noch bei Dir um!
    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara!
    Die Box macht aber richtig was her! Tolles Format und wunderschön gestaltet! :)
    Da hat die Erzieherin sich sicher riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen