Sonntag, 29. April 2012

Bin nicht Ausgewandert....


...obwohl das manchmal schon in meinem Kopf herumschwirrt.Nein ich musste überraschend ganz schön viele Überstunden in meinem Betrieb machenund dann ist eine Woche so schnell um wie eine Stunde.Heute habe ich zum erstenmal wieder etwas Kreatives geschaffen.Ich habe eine Anfrage nach einer Geburtstagskarte für einen Mann bekommen.Ich wusste erst garnicht wie ich diese gestalten sollte.Ohne eine Idee habe ich mich an meinen Tisch gesetzt und das Papier hin und hergeschoben.Bis dann diese Exemplar dabei herumkam.So richtig gefällt sie mir nicht .Naja beim nächstenmal werde ich mir mehr Mühe geben.Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.Vielen Dank das ihr mir auch während meiner Pause treu bleibt.LG Tamara

Kommentare:

  1. Auf dem kleinen Bild kams erst nicht so deutlich rüber, aber in der Vergrösserung sieht sie schön aus! Schlicht und durch die Eyelets und verschiedenen Lagen durchaus "männlich"
    Ich wünsche Dir gute Erholung von einer langen Arbeitswoche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte, außerdem ist ein Karte nicht nur schön, wenn man jede Menge Zeit investiert hat, manchmal ist weniger echt mehr.

    Hoffe, dass Du einen streßfreien 1. Mai hattest...
    Liebe Grüße Anja

    p.s. Wenn Du Lust hast, können wir einen Album- Online- Kurs machen???

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte - Ganz Elegant - Gefällt mir.
    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle umsetztung echt Toll Schlich und Elegant..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  6. ...endlich kann ich dir ihn zurückgeben..smile..... Ich möchte dir gerne für deinen schönen Blog einen Award verleihen; kommst du mich auf meinem Blog besuchen; da steht alles weitere :) Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen