Samstag, 21. April 2012

40...



...ist mein Schatz gestern geworden.Mensch war das ein tolles Fest.Ich bin wirklich ganz schön müde.Drei Stunden schlaf sind nicht viel,doch die Mädchen wollen ja auch versorgt sein.Naja und dann hat der kleine grosse Sohn von meiner besten Freundin morgen einen aufregenden Tag.Er kommt zur Konfirmation und dafür habe ich eine Karte gewerkelt wo dann noch ein bisschen was für die Spardose reinkommt.Ich hoffe euch gefällt die Karte.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte zur Konfirmation, liebe Tamara und
    deiner besseren Hälfte die besten Wünsche zum 40. Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohh tolle Farbe auch die Schrift ist bezaubernd echt toll glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen, die Karte ist dir absolut gelungen. Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen