Mittwoch, 14. März 2012

Post...


...für mich.Ich war ganz platt als ich die Post von Anja in meiner Hand hielt.Eine Dankeschön Post.Heute war ja schon ein super Tag und dann noch sowas. Ich war nämlich in Dortmund die Creativa besuchen.Ich bin mit meiner besten Freundin ,Steffi dorthin gefahren und wir hatten einen wirklich schönen Tag.Meine Füsse müssen erstmal wieder auf normale Grösse zurückschrumpfen soviel sind wir gelaufen.Meine Arme und mein Rücken ganz zu schweigen bei dem was ich alles gekauft habe.Naja jetzt aber wieder zurück zu meiner Post.Als ich den Brief dann geöffnet habe habe ich mich dann nochmehr gefreut,denn die liebe Anja hat  nicht vergessen das ich kein Masking Tape besitze und hat mir aus ihrem Bestand von jeder Rolle die sie besitzt ein Stück geschenkt.Aber seht selbst.Das ist doch wohl knuffig oder?Nochmal ganz viele liebe Grüsse an Dich.So und nun Beine auf die Couch und pflegen.LG Tamara

Kommentare:

  1. Hach, ist das herrlich wenn sich jemand sooo dolle über eine Kleinigkeit freuen kann wie Du....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist wirklich nett von ihr vor allem kann man nie genug von diesem tape haben..smile...danke möchte ich dir auch noch sagen da du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt *freu* und ja ich wohne hier in Pettneu ( St.Anton am Arlberg / Tirol)so schön hierrrr........glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sollchen Freundinen sind Goldwert. Super schenkie.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen